Vorbericht: SV Oberfeldkirchen - TuS Alztal Garching/Alz II

TuS Alztal Garching/Alz II im Negativtrend

+
Vorbericht: SV Oberfeldkirchen - TuS Alztal Garching/Alz II

Am Samstag spielt SV Oberfeldkirchen zum Saisonabschluss gegen die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz. Am letzten Spieltag nahm SV Oberfeldkirchen gegen den FC Kirchweidach die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der TSV Traunwalchen TuS Alztal Garching/Alz II die 17. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Oberfeldkirchen hatte im Hinspiel bei TuS Alztal Garching/Alz II die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.

SV Oberfeldkirchen befindet sich am 26. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Jedoch rangiert man über dem ominösen Strich.

Die letzten Auftritte von TuS Alztal Garching/Alz II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Mit nur 23 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der A-Klasse 5. Lediglich drei Punkte stehen für das Schlusslicht auswärts zu Buche. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare