DJK Otting - SV Taching am See (1:1)

Remis zwischen Otting und SV Taching am See

+
DJK Otting - SV Taching am See (1:1)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte die DJK Otting gegen SV Taching am See kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Die DJK Otting ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Im Hinspiel hatte die Heimmannschaft einen Auswärtscoup gelandet und einen 2:0-Erfolg geholt.

Der Tabellenführer baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Bei der DJK Otting greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 14 Gegentoren stellt die DJK 1966 Otting die beste Defensive der A-Klasse 5.

SV Taching am See bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Nächster Prüfstein für die DJK Otting ist der TuS Engelsberg (Samstag, 15:00 Uhr). SV Taching am See misst sich am selben Tag mit der Reserve des TSV Waging am See (14:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare