DJK Otting - TSV Tengling (4:1)

Klarer Erfolg über Tengling

+
DJK Otting - TSV Tengling (4:1)

Bei der DJK Otting holte sich der TSV Tengling eine 1:4-Schlappe ab. Der TSV Tengling war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte die DJK Otting beim 2:0-Sieg alle drei Punkte mit auf den Heimweg genommen.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Mit nur 15 Gegentoren stellt der Tabellenführer die sicherste Abwehr der Liga.

Trotz der Niederlage belegt der TSV Tengling weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Vor heimischem Publikum trifft die DJK Otting am nächsten Samstag auf die Reserve des TSV Altenmarkt/Alz, während der TSV Tengling am selben Tag die Zweitvertretung des TSV Waging am See in Empfang nimmt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare