Vorbericht: TSV Palling - TuS Engelsberg

Wird TSV Palling der Favoritenstellung gerecht?

+
Vorbericht: TSV Palling - TuS Engelsberg

Am Sonntag trifft der TSV Palling auf den TuS Engelsberg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt kassierte der TSV Palling eine Niederlage gegen SV Taching am See – die zehnte Saisonpleite. Letzte Woche gewann der TuS Engelsberg gegen den TuS Traunreut II mit 1:0. Somit belegt Engelsberg mit 23 Punkten den elften Tabellenplatz. Der TuS 1967 kam im Hinspiel gegen Palling zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Der TSV Palling befindet sich mit 32 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TuS Engelsberg nur einen Sieg zustande. Bislang fuhr der Gast fünf Siege, acht Remis sowie neun Niederlagen ein. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der TuS 1967 Engelsberg knapp im gesicherten Bereich. Auswärts verbuchte Engelsberg bislang erst fünf Punkte. Der TuS Engelsberg steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare