TSV Petting - SV Kirchanschöring III (1:1)

Kein Sieger zwischen Petting und Anschöring III

+
TSV Petting - SV Kirchanschöring III (1:1)

In der Begegnung TSV Petting gegen den SV Kirchanschöring III trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des TSV Petting gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Turn- und Sportverein Petting der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel bei Anschöring III hatte Petting schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Letztlich trennten sich der TSV Petting und der SVK III remis.


Ein Punkt reicht Petting, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 25 Punkten steht der Gastgeber auf Platz 13. Die Stärke des TSV Petting liegt in der Offensive – mit insgesamt 35 Treffern.

Der SV Kirchanschöring III klettert nach diesem Spiel auf den 17. Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur vier Zähler. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Petting die DJK Otting, während Anschöring III am selben Tag gegen den TSV Traunwalchen das Heimrecht hat.




Kommentare