TSV Siegsdorf II - SV 1966 Kay II (3:1)

Siegsdorf II gewinnt gegen Kay II

+
TSV Siegsdorf II - SV 1966 Kay II (3:1)

Für die Zweitvertretung der SV 1966 Kay endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve von Siegsdorf erfolglos. Das Heimteam gewann 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Siegsdorf II die Nase vorn.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Siegsdorf II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Für Siegsdorf II steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher drei Niederlagen aufwies.

Durch diese Niederlage fiel Kay II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Der TSV Siegsdorf II hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Nächster Prüfstein für Siegsdorf II ist auf gegnerischer Anlage der TuS Traunreut II (Samstag, 17:00 Uhr). Der SVK II misst sich am gleichen Tag mit dem SV Erlstätt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare