SV Taching am See - TSV Palling (3:1)

SV Taching am See triumphiert über Palling

+
SV Taching am See - TSV Palling (3:1)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von SV Taching am See. Die Heimmannschaft setzte sich mit einem 3:1 gegen den TSV Palling durch. Mit breiter Brust war der TSV Palling zum Duell mit SV Taching am See angetreten – der Spielverlauf ließ bei Palling jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte der TSV Palling für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.

SV Taching am See bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, sechs Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Aufsteiger den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Der TSV Palling baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den sechsten Tabellenplatz. SV Taching am See tritt am kommenden Sonntag bei der DJK Otting an, der TSV Palling empfängt am selben Tag den TuS Engelsberg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare