Vorbericht: TSV Tengling - TuS Alztal Garching/Alz II

Gelingt Tengling die Wiedergutmachung?

+
Vorbericht: TSV Tengling - TuS Alztal Garching/Alz II

Am Sonntag trifft der TSV Tengling auf die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TSV Tengling musste sich im vorigen Spiel dem FC Kirchweidach mit 1:5 beugen. Am Sonntag wies TuS Alztal Garching/Alz II den TuS Engelsberg mit 3:0 in die Schranken. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. TuS Alztal Garching/Alz II siegte knapp mit 5:4.

Mit 30 gesammelten Zählern hat der TSV Tengling den siebten Platz im Klassement inne. Die bisherige Ausbeute der Heimmannschaft: neun Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen.

Mit 61 Toren fing sich TuS Alztal Garching/Alz II die meisten Gegentore der A-Klasse 5 ein. In der Fremde sammelte der Gast erst drei Zähler. Der Aufsteiger hat 14 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 14. Das Schlusslicht muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zuletzt lief es recht ordentlich für TuS Alztal Garching/Alz II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Bisher verbuchte TuS Alztal Garching/Alz II dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Zum Ende der Saison wird TuS Alztal Garching/Alz II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TSV Tengling steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare