TSV Tengling - TSV Waging am See II (5:2)

Deutlicher Erfolg gegen Waging II

+
TSV Tengling - TSV Waging am See II (5:2)

Der TSV Tengling siegte mit 5:2 gegen die Reserve des TSV Waging am See und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Das enge Hinspiel hatte der TSV Waging am See II durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Zum Ende des Fußballjahres bekleidet der TSV Tengling den sechsten Tabellenplatz. Die große Offensivqualität des Gastgebers kam auch im letzten Saisonspiel zum Tragen. Damit schraubte der Turn- und Sportverein Tengling das Torekonto abschließend auf insgesamt 54 Treffer hoch. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von Tengling der nun abgeschlossenen Saison. Zum Saisonende hat der Turnsportverein aus Tengling zwölf Siege, zehn Niederlagen und vier Unentschieden auf dem Konto stehen.

Der TSV Waging am See II holte aus 26 Spielen 28 Zähler und rangiert somit zum Saisonabschluss auf Platz zehn. Der Gast bestätigte den Gesamteindruck der Saison auch im letzten Ligaspiel. Abermals präsentierte sich die Hintermannschaft anfällig. Insgesamt kassierte die Zweite der Waginger 56 Gegentreffer. Die Saisonbilanz von Waging II kommt dürftig daher, wie acht Siege, vier Remis und 14 Niederlagen nachhaltig belegen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare