TuS Traunreut II - SV 1966 Kay II (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
TuS Traunreut II - SV 1966 Kay II (2:2)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Zweitvertretung des TuS Traunreut gegen die Reserve des SV 1966 Kay. Der TuS Traunreut II zog sich gegen den SV 1966 Kay II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Der TuS Traunreut II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die vergangenen Spiele waren für die Heimmannschaft nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der SV 1966 Kay II den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen. Am nächsten Samstag reist der TuS Traunreut II zum TSV Traunwalchen, zeitgleich empfängt der SV 1966 Kay II den TSV Palling.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare