Vorbericht: TuS Traunreut II - SV 1966 Kay II

Kann Kay II den Erfolg fortsetzen?

+
Vorbericht: TuS Traunreut II - SV 1966 Kay II

Die Reserve des TuS Traunreut will im Spiel gegen die Zweitvertretung des SV 1966 Kay nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den TSV Altenmarkt/Alz II kam der TuS Traunreut II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der SV 1966 Kay II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch TuS Alztal Garching/Alz II zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen Kay II und Traunreut II ermittelt wurde (2:2 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TuS Traunreut II nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft sieben Siege, acht Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Kurz vor Saisonende steht die Zweite der Traunreuter mit 29 Punkten auf Platz acht.

Die letzten Resultate des SV 1966 Kay II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Nach 24 Spielen verbucht der Gast 13 Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Die Kayer Zweite befindet sich mit 42 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Trumpft der TuS Traunreut II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-3-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV 1966 Kay II (6-1-5) eingeräumt. Formal ist der TuS Traunreut II im Spiel gegen den SV 1966 Kay II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Traunreut II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare