Vorbericht: TuS Traunreut II - TuS Kienberg

Der Primus kommt

+
Vorbericht: TuS Traunreut II - TuS Kienberg

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve der TuS Traunreut am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit dem TuS Kienberg der Primus der A-Klasse 5. Jüngst brachte SV Oberfeldkirchen Traunreut II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Kienberg gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Gegenwärtig rangiert der TuS II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Gegen Kienberg rechnet sich der TuS Traunreut II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TuS leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare