TuS Traunreut II - TSV Siegsdorf II (2:1)

Traunreut II macht Boden gut

+
TuS Traunreut II - TSV Siegsdorf II (2:1)

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der Zweitvertretung von Traunreut und der Reserve der TSV Siegsdorf an diesem fünften Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten drei Niederlagen.

Siegsdorf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nur einmal ging der TSV Siegsdorf II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der TuS Traunreut II hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt. Nächster Prüfstein für Traunreut II ist auf gegnerischer Anlage der TSV Traunwalchen (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Siegsdorf II mit dem SV Erlstätt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare