TuS Traunreut II - TSV Stammham 4:1

TuS schießt Stammham in die B-Klasse

+
  • schließen

Traunreut - Nur mit einem Sieg, konnte sich Stammham noch die Möglichkeit bewahren, die Klasse zu halten, dazu mussten aber auch die direkten Konkurrenten patzen.

Service:

  • Die Spielstatistik
  • Zur Tabelle 

Die erste Hälfte war noch ruhig und den Temperaturen angepasst. Doch in Hälfte zwei, gab es dann einige Tor zu bestaunen. 

Aus Sicht der Gäste aber in erster Linie auf der falschen Seite. 

So machte Roman Walter in der 46. Minute die Bude zur 1:0-Führung der Hausherren. Doch die Gäste rappelten sich nochmal auf und konnten nur wenige Minuten später den Ausgleich durch Christoph Praebst herstellen. Doch es war nur ein kurzes Aufbäumen, dass den TSV nicht vor dem Abstieg retten konnte. 

Nur eine Minute später stellte Tolga Gökduman wieder den alten Abstand her. In der 70. und 71. Minute dann der endgültige Knock-out der Stammhammer Elf. Erst machte Gökduman seinen Doppelpack perfekt, bervor Gregor Hoffman zum 4:01-Endstand einnetzte. 

Für Stammham bleibt nun nur noch der Gang in die B-Klasse.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare