TuS Traunreut II - TSV Tengling (1:1)

Kein Sieger zwischen Traunreut II und Tengling

+
TuS Traunreut II - TSV Tengling (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Reserve des TuS Traunreut gegen den TSV Tengling. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 1:1 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.

Der TuS Traunreut II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam das Heimteam auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.


Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Tengling den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am Freitag, den 17.05.2019 (18:00 Uhr) steht für den TuS Traunreut II eine Auswärtsaufgabe gegen die Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz an. Der TSV Tengling tritt zwei Tage später daheim gegen den TSV Palling an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.




Kommentare