Vorbericht: TuS Traunreut II - TSV Tengling

TuS II auf Talfahrt

+
Vorbericht: TuS Traunreut II - TSV Tengling

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des TuS Traunreut auf den TSV Tengling. Der TuS Traunreut II musste sich im vorigen Spiel dem TuS Engelsberg mit 0:1 beugen. Am Sonntag wies der TSV Tengling TuS Alztal Garching/Alz II mit 3:0 in die Schranken. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Nur einmal ging der TuS Traunreut II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der aktuelle Ertrag des Gastgebers zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. Die Zweite der Traunreuter führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Der TSV Tengling befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Zehn Siege und drei Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Kurz vor Saisonende belegt der Turn- und Sportverein Tengling mit 33 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Aufpassen sollte der TuS Traunreut II auf die Offensivabteilung des TSV Tengling, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft Traunreut II auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Tengling (4-0-7) eingeräumt. Auf dem Papier ist der TuS Traunreut II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare