TuS Traunreut II - FA Trostberg (2:2)

Kein Sieger zwischen Traunreut II und Trostberg

+
TuS Traunreut II - FA Trostberg (2:2)

Als klarer Favorit musste der TuS Traunreut II einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die FA Trostberg nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der Zweitvertretung von Traunreut. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des TuS II mit Trostberg kein Sieger gefunden.

Der letzte Dreier liegt für den TuS Traunreut II bereits drei Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Die Hintermannschaft der FAT steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 75 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Aufsteiger nur einen Zähler. Die Fußballabteilung aus Trostberg liegt im Klassement nun auf Rang 24. In zwei Wochen (21.05.2018, 14:30 Uhr) tritt Traunreut II bei der SG Chieming-Grabenstätt an, am gleichen Tag genießt die FA Trostberg Heimrecht gegen den SV Kirchanschöring III.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare