Vorbericht: TuS Traunreut II - FA Trostberg

Trostberg hat Luft nach oben

+
Vorbericht: TuS Traunreut II - FA Trostberg

Am kommenden Mittwoch trifft die Reserve des TuS Traunreut auf die FA Trostberg. Traunreut II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz hervor. Trostberg musste am letzten Spieltag die 18. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Der TuS II belegt momentan mit 26 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 32:32 ausgeglichen. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, fünf Remis und acht Niederlagen.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der FAT liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 73 Gegentreffer fing. Der Gast muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich zwei Zählern aus 20 Partien steht der Tabellenletzte auf einem Abstiegsplatz. Der TuS Traunreut II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der FA Trostberg.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare