TSV Traunwalchen - DJK Kammer (3:1)

DJK Kammer verliert Spitzenspiel gegen Traunwalchen

+
TSV Traunwalchen - DJK Kammer (3:1)

Das Auswärtsspiel brachte für DJK Kammer keinen einzigen Punkt – der TSV Traunwalchen gewann die Partie mit 3:1.

Traunwalchen stabilisiert nach dem Erfolg über DJK Kammer die eigene Position im Klassement. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV Traunwalchen stets gesorgt, mehr Tore als die Heimmannschaft (47) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 5. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Traunwalchen.

Bei DJK Kammer präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (31). Trotz der Niederlage fiel der Gast in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat DJK Kammer derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass DJK Kammer nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am nächsten Samstag (18:00 Uhr) reist Traunwalchen zur Reserve des SV 1966 Kay, am gleichen Tag begrüßt DJK Kammer den TuS Engelsberg vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare