TSV Traunwalchen - SV Kirchanschöring II (0:2)

Anschöring II holt Big Points

+
TSV Traunwalchen - SV Kirchanschöring II (0:2)

Am Sonntag verbuchte die Reserve des SV Kirchanschöring einen 2:0-Erfolg gegen den TSV Traunwalchen. Im Hinspiel hatte der TSV Traunwalchen knapp die Nase mit 1:0 vorn gehabt.

Durch diese Niederlage fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz vier zurück. Der TSV Traunwalchen baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Traunwalchen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Turn- und Sportverein Traunwalchen bisher zwölf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Durch die drei Punkte verbesserte sich der SV Kirchanschöring II im Tableau auf die dritte Position. Der Gast beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Kirchanschöring II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Der TSV Traunwalchen tritt am kommenden Samstag bei SV Oberfeldkirchen an, der SV Kirchanschöring II empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des TSV Waging am See.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare