Vorbericht: TSV Traunwalchen - SV Oberfeldkirchen

SV Oberfeldkirchen: Drei Punkte sollen her

+
Vorbericht: TSV Traunwalchen - SV Oberfeldkirchen

Der TSV Traunwalchen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen SV Oberfeldkirchen punkten. Am Samstag wies Traunwalchen TSV Stein St. Georgen mit 4:1 in die Schranken. Oberfeldkirchen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TuS Traunreut II zuletzt mit 1:0 besiegt.

Der TSV Traunwalchen bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition zwei. Die Stärke der Heimmannschaft liegt in der Offensive – mit insgesamt 13 erzielten Treffern.

Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht der SVO derzeit auf dem sechsten Rang. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Kommentare