Vorbericht: TSV Traunwalchen - TSV Siegsdorf II
Kann Traunwalchen den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung der TSV Siegsdorf lief es zuletzt wie am Schnürchen – Traunwalchen wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der TSV Traunwalchen siegte im letzten Spiel gegen den TuS Traunreut II mit 4:3 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle. Siegsdorf II musste sich am letzten Spieltag gegen Traunreut II mit 1:2 geschlagen geben.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Traunwalchen stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (27) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 5. Fünf Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Traunwalchen. Den TSV Traunwalchen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Gegenwärtig rangiert der TSV Siegsdorf II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nur einmal ging Siegsdorf II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Über viereinhalb Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Traunwalchen vor. Der TSV Siegsdorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Traunwalchen zu stoppen. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Traunwalchen selbstbewusst antreten. Dieses Spiel wird für Siegsdorf II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Traunwalchen zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.