TuS Alztal Garching - TSV Marktl 3:1

Garching nutzt Marktler Winterschlaf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mit 3:1 ging die TuS Alztal Garching gegen den TSV Marktl als Sieger vom Platze. Manuel Moll machte für den Gast aus Garching das 1:0. Die 28. Minute war gespielt. Zwei Minuten vor der Halbzeit antwortete der TSV Marktl mit dem 1:1-Ausgleich. Torschütze war Bastian Berger, der per Elfmeter traf.

Nach der Pause übernahm der Gast das Komando und in der 57. Minute war es schließlich soweit. Maximilian Strobl stand goldrichtig und konnte zum zwischenzeitlichen 2:1 einnetzen. Den Schlusspunkt setzte Christian Buchner, der  in der 72. Minute das 3:1 erzielte. (mar)

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare