A-Klasse 5: Ressortarchiv

Tabellenführer weiter souverän

TuS Traunreut II -  TuS Alztal Garching 0:3

Tabellenführer weiter souverän

Traunreut - Für Traunreut wäre es nicht besonders schlimm, wenn die Partie verloren ging, hat man doch schon genügend Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. 
Tabellenführer weiter souverän
Kirchweidach überholt Heiligkreuz

TSV Heiligkreuz - FC Kirchweidach 1:2

Kirchweidach überholt Heiligkreuz

Heiligkreuz - In der Spitzenpartie der A-Klasse 5 konnten für beide Teams nur drei Punkte zählen. Alles andere würde ihnen nicht viel helfen.
Kirchweidach überholt Heiligkreuz
Emmerting vergibt Punkte

SV DJK Emmerting- TSV Marktl/ Inn 2:2

Emmerting vergibt Punkte

Emmerting - Flotter start der Gastgeber die nach wenigen Minuten in Führung gehen konnten, aber das Ergebnis nicht lange halten konnten. 
Emmerting vergibt Punkte
Spielberger mit Dreierpack

TSV Kastl II - SV Haiming 1:5

Spielberger mit Dreierpack

Kastl - Kastl kommt nicht unten raus und musste sich auch heute wieder geschlagen geben. Dieses Mal setzte es eine ordentliche Packung. 
Spielberger mit Dreierpack
Stammham wieder ohne Punkte

TSV Martkl/ Inn - TSV Stammham 1:0 

Stammham wieder ohne Punkte

Marktl/ Inn - Die Luft wird allmählich dünn für die Gäste, bei noch sieben Spielen ist der sichere 11. Platz sieben Punkte entfernt.
Stammham wieder ohne Punkte
Heiligkreuz kommt in Tengling unter die Räder

TSV Tengling - TSV Heiligkreuz 3:1

Heiligkreuz kommt in Tengling unter die Räder

Tengling - Die Hausherren hatten eine riesen Aufgabe vor der Brust, denn es kam kein geringerer als der Tabellenzweite aus Heiligkreuz. 
Heiligkreuz kommt in Tengling unter die Räder
Garching hält Mehring fern

TuS Alztal Garching - SV Mehring 2:1

Garching hält Mehring fern

Garching - Die wohl letzte Chance, nochmal an die Spitzenplätze ran zu kommen hatten heute die Elf aus Mehring, könnten sie doch heute den Tabellenführer drei wichtige …
Garching hält Mehring fern
Kay II sorgt für Überraschung

FC Kirchweidach - SV 1966 Kay II 1:2

Kay II sorgt für Überraschung

Kirchweidach - Unbedingt Punkten war die Divise der Hausherren wollte man doch unbedingt um den Aufstieg mitmischen. 
Kay II sorgt für Überraschung
Traunreut mit Arbeitssieg

TSV Altenmarkt - TuS Traunreut II 0:2

Traunreut mit Arbeitssieg

Altenmarkt - Für beide Teams wird in dieser Spielzeit nicht mehr viel zu holen sein. Hat der TSV genug Vorsprung nach hinten, hat der TSV zu viel Abstand nach oben. 
Traunreut mit Arbeitssieg
Am Schluss wurde es nochmal eng

TSV 1920 Palling - SV DJK Emmerting 2:3

Am Schluss wurde es nochmal eng

Palling - Für die Hausherren ein extrem wichtiges Spiel, hat man sich doch im Abstiegskampf noch lange nicht geschlagen gegeben. 
Am Schluss wurde es nochmal eng
Überraschung in Mehring

SV Mehring - TSV Altenmarkt II 1:3

Überraschung in Mehring

Mehring - Für die Hausherren war es enorm wichtig heute einen Dreier mitzunehmen, wollte man doch unbedingt an den vorderen Plätzen dran bleiben.
Überraschung in Mehring
Marktl kommt unter die Räder

TSV Tengling - TSV Marktl/ Inn 3:1

Marktl kommt unter die Räder

Tengling - Trotz richtig schlechter Witterung, kamen die Gastgeber sehr gut in die Partie und konnten das Niveau auch bis kurz vor Schluss halten.
Marktl kommt unter die Räder
Starker Anfang beider Teams

TSV Heiligkreuz - SV 1966 Kay II 2:1

Starker Anfang beider Teams

Heiligkreuz - Die Gäste vom SVK hielten, beim Tabellenzweiten stark mit, mussten sich aber zum Ende doch geschlagen geben.
Starker Anfang beider Teams
Rote Laterne bleibt bei Stammham

TSV Stammham - TSV 1920 Palling 1:1

Rote Laterne bleibt bei Stammham

Stammham - Heute hatten die Gastgeber nicht nur die Möglichkeit, die rote Laterne abzugeben, bei einem Patzer von Kastl hätte sogar der Relegationsplatz rausspringen …
Rote Laterne bleibt bei Stammham
Später Ausgleich für Traunreut II

TuS Traunreut II - TSV Kastl II 1:1

Später Ausgleich für Traunreut II

Traunreut - In der ersten Hälfte der Partie, war das Spiel der Akteure an das Wetter angepasst. Bei winterlichen Temperaturen kamen die Spieler erst in der 2. Halbzeit …
Später Ausgleich für Traunreut II
Kirchweidach verspielt wichtige Punkte

SV Haiming - FC Kirchweidach 3:3

Kirchweidach verspielt wichtige Punkte

Haiming - In einem tollen Kampfspiel vor ca. 150 Zuschauern trennten sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden, wobei die Gäste in den letzten …
Kirchweidach verspielt wichtige Punkte
Garching lässt Punkte liegen

SV DJK Emmerting - TuS Alztal Garching 1:1

Garching lässt Punkte liegen

Emmerting - Der Blick auf die Tabelle ließ nur ein Ergebnis erwarten. Doch die Jungs vom DJK hatten einen guten Tag erwischt und machten den Gäste den Nachmittag nicht …
Garching lässt Punkte liegen
Wilder Schlagabtausch in Traunreut

TuS Traunreut II - SV 196 Kay II 3:2

Wilder Schlagabtausch in Traunreut

Traunreut - Im Nachholspiel der A-Klasse 5 konnte der TuS Boden auf seinen Verfolger gut machen und somit der Abstiegsregion weit entkommen.  
Wilder Schlagabtausch in Traunreut
Graßl entscheidet Partie vom Punkt

TuS Alztal Garching - TSV Stammham 2:1

Graßl entscheidet Partie vom Punkt

Garching - Für Garching hätte es eine ganz klare Kiste werden sollen, wenn der Tabellenführer das Tabellenschlusslicht zum Tanz auffordert. 
Graßl entscheidet Partie vom Punkt
Mehring lässt Punkte liegen

TSV Kastl II - SV Mehring 1:1

Mehring lässt Punkte liegen

Kastl - Die Partie brauchte nur wenige Minuten, um entschieden zu werden. Bei Teams trafen früh und neutralisierten sich dann gegenseitig.
Mehring lässt Punkte liegen
Tengling mit wichtigen Punkten

TSV 1920 Palling - TSV Tengling 0:2

Tengling mit wichtigen Punkten

Palling - Die unmittelbaren Konkurrenten um den Abstieg, konnten am heutigen Spieltag sehr wichtige Punkte einsacken und entweder den Abstand vergrößern oder am anderen …
Tengling mit wichtigen Punkten
Heiligkreuz erledigt Pflichtaufgabe

TSV Marktl/Inn - TSV Heiligkreuz 0:4

Heiligkreuz erledigt Pflichtaufgabe

Marktl/ Inn - Lange konnten die Gastgeber gegen den haushohen Favoriten aus Heiligkreuz stand halten, doch wie so oft, blieben die Gäste siegreich.
Heiligkreuz erledigt Pflichtaufgabe
Kirchweidach mit wichtigen Dreier für den Aufstieg

FC Kirchweidach - TuS Traunreut II 4:0

Kirchweidach mit wichtigen Dreier für den Aufstieg

Kirchweidach - Als Tabellendritter begrüßte der FC die Gäste vom TuS aus Traunreut und zeigte klar, wer der Herr im Haus ist. Ein ungefährdeter 4:0 Sieg
Kirchweidach mit wichtigen Dreier für den Aufstieg
Spielberger gibt früh die Richtung vor

SV 1966 Kay II - SV Haiming 0:2

Spielberger gibt früh die Richtung vor

Kay - Der SV Kay hatte die Möglichkeit, weiter Punkte gegen die Abstiegsplätze zu sichern und näher an die Gäste ranzurücken. 
Spielberger gibt früh die Richtung vor
Keine Tore in Altenmarkt

TSV Altenmarkt II - SV DJK Emmerting 0:0

Keine Tore in Altenmarkt

Altenmarkt - Die punktgleichen Tabellennachbarn aus Altenmarkt und Emmerting neutralisierten sich auf dem Spielfeld komplett.
Keine Tore in Altenmarkt
Tengling überrascht Tabellenführer

TSV Tengling - TuS Alztal Garching 0:0

Tengling überrascht Tabellenführer

Tengling - Eigentlich war das Spiel schon vor dem Anpfiff entschieden, doch durch starken und engagierten Auftritt der Hausherren war für Garching nichts zu holen.
Tengling überrascht Tabellenführer
Punkteteilung in Marktl 

TSV Marktl/Inn - TSV 1920 Palling 1:1

Punkteteilung in Marktl 

Marktl/ Inn - Auf dem Papier war Marktl/ Inn der Favorit in der Partie, doch die vermeintlich unterlegenen Pallinger spielten stark mit.
Punkteteilung in Marktl 
Tabellenschlusslicht überrascht Altenmarkt

TSV Stammham - TSV Altenmarkt II 3:1

Tabellenschlusslicht überrascht Altenmarkt

Stammham - Eine wohl sehr gute Vorbereitung hatten die Hausherren. Sie konnten die favorisierten Gäste aus Altenmarkt klar besiegen. 
Tabellenschlusslicht überrascht Altenmarkt
FC schießt Mehring aus eigener Hütte

SV Mehring - FC Kirchweidach 2:7

FC schießt Mehring aus eigener Hütte

Mehring - Für eine faustdicke Überraschung sorgte der FC Kirchweidach beim Tabellenzweiten aus Mehring. 
FC schießt Mehring aus eigener Hütte
Heiligkreuz gewohnt souverän

TSV Heiligkreuz - SV Haiming 3:0

Heiligkreuz gewohnt souverän

Heiligkreuz - Der TSV hatte wohl eine gute Vorbereitung, denn sie konnten nahtlos an die guten Leistungen des Vorjahres anknüpfen. 
Heiligkreuz gewohnt souverän
Emmerting macht Punkte gut

SV DJK Emmerting - TSV Kastl II 2:0

Emmerting macht Punkte gut

Emmerting - Die Hausherren wussten wie wichtig die Punkte gegen den direkten Konkurrenten um die Abstiegsplätze ist und zeigten von Anfang an wer Herr im Haus ist.
Emmerting macht Punkte gut