A-Klasse 5: Ressortarchiv

Meister TuS Alztal Garching!

TSV Kastl II - TuS Alztal Garching 0:2

Meister TuS Alztal Garching!

Kastl - Eine Interessante Partei stand an, in der die Vorzeichen nicht unterschiedlicher sein konnten. Garching konnte die Meisterschaft perfekt machen während Kastl II …
Meister TuS Alztal Garching!
Palling kommt unter die Räder

FC Kirchweidach - TSV 1920 Palling 5:0

Palling kommt unter die Räder

Kirchweidach - Schon vor der Partie war klar, dass es vor den TSV ein hartes Weg werden würde, das Spiel zu gewinnen, doch den Ausgang haben sie wohl nicht so deutlich …
Palling kommt unter die Räder
Doppelpack von Waritschlager zum Sieg

SV 1966 Kay II - TSV Martkl/Inn 4:2

Doppelpack von Waritschlager zum Sieg

Kay - Ein Spiel das am Rande der Bedeutungslosigkeit rangierte, wurde in Kastl ausgetragen. Ist doch der Gang in die Relegation für Marktl nur noch rein rechnerisch …
Doppelpack von Waritschlager zum Sieg
TuS schießt Stammham in die B-Klasse

TuS Traunreut II - TSV Stammham 4:1

TuS schießt Stammham in die B-Klasse

Traunreut - Nur mit einem Sieg, konnte sich Stammham noch die Möglichkeit bewahren, die Klasse zu halten, dazu mussten aber auch die direkten Konkurrenten patzen.
TuS schießt Stammham in die B-Klasse
Mehring mit Sieg in den Schlussminuten 

SV Mehring - SV DJK Emmerting 1:0

Mehring mit Sieg in den Schlussminuten 

Mehring - Ohne Dreier wäre es für die Hausherren richtig spannend in der Liga, da sie bei einem Sieg von Heiligkreuz Platz 2 verlieren könnten. 
Mehring mit Sieg in den Schlussminuten 
Heiligkreuz wahrt Chance auf die Relegation

TSV Altenmarkt II - TSV Heiligkreuz 1:3

Heiligkreuz wahrt Chance auf die Relegation

Altenmarkt - Endspiele, sind es für die Gäste aus Heiligkreuz in diesen Tagen. Dürfen sie doch keinen Punkt liegen lassen, um die Chance zum für die Relegation zu …
Heiligkreuz wahrt Chance auf die Relegation
Haiming ohne Probleme

SV Haiming - TSV Tengling 2:0

Haiming ohne Probleme

Haiming - In der Partei zwischen dem SVH und dem TSV gab es nur noch prestigepunkte auszuspielen. Die Saison war für beide Teams bereits durch. 
Haiming ohne Probleme
Emmerting ohne Probleme gegen Kay II

SV DJK Emmerting -  SV 1966 Kay II 4:0

Emmerting ohne Probleme gegen Kay II

Emmerting - Der SV DJK Emmerting feiert einen verdienten Heimsieg über die zweite Mannschaft aus Kay. 
Emmerting ohne Probleme gegen Kay II
Garching durch Unentschieden noch nicht ganz am Ziel

TuS Alztal Garching - FC Kirchweidach 2:2

Garching durch Unentschieden noch nicht ganz am Ziel

Garching - Vor über 200 Zuschauern wollte der TuS Alztal Garching den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt machen.
Garching durch Unentschieden noch nicht ganz am Ziel
Altenmarkt siegt im Reserveduell über Kastl

TSV Altenmarkt II - TSV Kastl II 2:1

Altenmarkt siegt im Reserveduell über Kastl

Altenmarkt - Die zweite Mannschaft des TSV Altenmarkt kann im Heimspiel über den Vorletzten aus Kastl mit 2:1 gewinnen und Kastl II bleibt durch diese Niederlage weiter …
Altenmarkt siegt im Reserveduell über Kastl
Für Stammham wird die Luft immer dünner

TSV Stammham - SV Mehring 0:3

Für Stammham wird die Luft immer dünner

Stammham - Der SV Mehring bleibt durch den Auswärtssieg in Stammham weiter dem Verfolgerduo auf den Fersen und hofft auf einen Ausrutscher.
Für Stammham wird die Luft immer dünner
Haiming mit Auswärtsdreier bei Marktl

TSV Marktl/​Inn - SV Haiming 1:2

Haiming mit Auswärtsdreier bei Marktl

Marktl/Inn - Der SV Haiming konnte im Auswärtsspiel beim TSV Marktl/Inn einen Sieg einfahren.
Haiming mit Auswärtsdreier bei Marktl
Palling lässt erneut wichtige Punkte liegen

TSV 1920 Palling - SV 1966 Kay II 2:3

Palling lässt erneut wichtige Punkte liegen

Palling - Die Hausherren hätten sich ein gutes Polster auf die Abstiegsplätze schaffen können, doch konnten sich die Gäste nun endgültig von den Abstiegsplätzen …
Palling lässt erneut wichtige Punkte liegen
Emmerting hält Kampf um die Relegation spannend

TSV Emmerting - TSV Heiligkreuz 3:2

Emmerting hält Kampf um die Relegation spannend

Emmerting - Für Emmerting geht es eigentlich um nichts mehr, dennoch gaben sie Gas und machten dem Tabellenzweiten ordentlich dampf. 
Emmerting hält Kampf um die Relegation spannend
Tengling endgültig im Tabellenmittelfeld

TSV Tengling - TuS Traunreut II 1:0

Tengling endgültig im Tabellenmittelfeld

Tengling - Mit einem Sieg heute, konnte sich der TSV Tengling endgültig von den Abstiegsplätzen verabschieden. Mit den drei Punkten wäre es rechnerisch nicht mehr …
Tengling endgültig im Tabellenmittelfeld
Palling kämpft weiter um den Abstieg

SV Haiming - TSV Palling 1:1

Palling kämpft weiter um den Abstieg

Haiming - In einem schnellen, harten, aber fairen Spiel gab es keinen Sieger. Die Pallinger Mannschaft stemmte sich vehement gegen den drohenden Abstieg.
Palling kämpft weiter um den Abstieg
FC verliert Tabellenplatz 2

FC Kirchweidach - TSV Altenmarkt II 2:4

FC verliert Tabellenplatz 2

Kirchweidach - Die Gastgeber fanden stark in die Partie und gingen schnell, klar in Führung, was dann passierte, versteht wohl morgen noch keiner. 
FC verliert Tabellenplatz 2
Garching weiter souveräner Tabellenführer

SV 1966 Kay II - TuS Alztal Garching 1:2

Garching weiter souveräner Tabellenführer

Garching - Garching gewinnt seine Pflichtaufgabe bei der zweiten Garde von Kay. 
Garching weiter souveräner Tabellenführer
Auerhammer erlöst Marktl

TuS Traunreut II - TSV Marktl/ Inn 0:2

Auerhammer erlöst Marktl

Traunreut - Beide Teams konnten sich mit einem Sieg von den Abstiegssorgen verabschieden. Doch die erste Hälfte zeigt nicht, dass das jemand wollte.
Auerhammer erlöst Marktl
Mehring dreht Partie

SV Mehring - TSV Tengling 2:1

Mehring dreht Partie

Mehring - Für den SVM besteht noch  eine Chance den Relegationsplatz zu ergattern, hat man doch im Vergleich zu den Konkurrenten noch ein Spiel weniger. 
Mehring dreht Partie
2. Niederlage in vier Tagen

TSV Heiligkreuz - TSV Kastl II 2:0

2. Niederlage in vier Tagen

Heiligkreuz - Nachdem am Mittwoch schon Punkte verloren gingen, stand Kastl heute unter Zugzwang. Aber auch die Gastgeber benötigen die Punkte für den Aufstieg. 
2. Niederlage in vier Tagen
Kay siegt unter Flutlicht

SV 1966 Kay II - TSV Kastl II 5:0

Kay siegt unter Flutlicht

Kay - Für beide Teams ging es darum, Punkte gegen den drohenden Abstieg zu sammeln. Der SV Kay hat diese Mission ernst genommen und ganz souverän die Punkte eingesackt. 
Kay siegt unter Flutlicht
Standards optimal genutzt

SV DJK Emmerting - TSV Stammham 4:2

Standards optimal genutzt

Emmering - Für Stammham ist maximal die Relegation drin, daher mussten unbedingt Punkte her. Doch mit Emmerting fand man einen starken Widersacher.
Standards optimal genutzt
Mehring erhält sich Chance auf die Relegation

TSV Martkl/ Inn - SV Mehring 0:1

Mehring erhält sich Chance auf die Relegation

Marktl/ Inn - Mehring darf keine Punkte mehr liegen lassen, wenn die letzte Chance auf den Aufstieg noch gewahrt werden soll.
Mehring erhält sich Chance auf die Relegation
Palling demontiert Traunreut

TuS 1920 Palling - TuS Traunreut II 5:1

Palling demontiert Traunreut

Palling - Der TuS aus Palling muss alles geben was er nur hat um in der Liga zu bleiben. Da war eine gute Leistung gegen Traunreut pflicht. 
Palling demontiert Traunreut
Kirchweidach zerschießt Kastl II

TSV Kastl II - FC Kirchweidach 0:6

Kirchweidach zerschießt Kastl II

Kastl - Für Kirchweidach geht es immer noch um den Aufstieg in die nächste Klasse und konnten mal wieder auf ihren Toptorjäger Marco Lebesmühlbacher setzen.
Kirchweidach zerschießt Kastl II
Tengling 45 Minuten in Unterzahl

TSV Tengling - SV DJK Emmerting 1:1

Tengling 45 Minuten in Unterzahl

Tengling - In einer Partie, in der es eigentlich um nichts mehr geht, ist es für die Teams oft schwierig sich zu motivieren. Die Kicker hier schafften es hier allerdings …
Tengling 45 Minuten in Unterzahl
Haiming überrascht Garching

TuS Alztal Garching - SV Haiming 2:2

Haiming überrascht Garching

Garching - Schon lange hat der Tabellenführer schon keine Punkte mehr abgegeben, bei diesem Spiel war klar zu erkennen, dass auch Haiming zum oberen Tabellendrittel …
Haiming überrascht Garching
Torregen in Altenmarkt

TSV Altenmarkt II - SV 1966 Kay II 3:3

Torregen in Altenmarkt

Altenmarkt - Für beide Teams ist die Saison noch nicht endgültig gelaufen, steht man doch noch ganz knapp vor den Abstiegsplätzen.
Torregen in Altenmarkt
Anton mit Doppelpack

TSV Stammham - TSV Heiligkreuz 1:3

Anton mit Doppelpack

Stammham - Wie jede Woche ging es für Stammham auch am Samstag wieder um das überleben in der A-Klasse. Heiligkreuz war das aber ziemlich egal und nutzte ihre Chance …
Anton mit Doppelpack
Haiming siegt spät

SV Haiming - TSV Altenmarkt II 2:0

Haiming siegt spät

Haiming - Nach einer beiderseits schwach geführten 1. Halbzeit, wobei Haiming durch Antun Putah und Altenmarkt durch Dominik Seifert je eine Großchance zu Beginn …
Haiming siegt spät