1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 5

Tabellenführer Schnaitsee will gegen Oberfeldkirchen seinen Vorsprung ausbauen.

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der TSV Schnaitsee sprang durch den Sieg in Traunreut auf den dritten Tabellenplatz.
Der TSV Schnaitsee will auch beim SV Oberfeldkirchen feiern. © TSV Schnaitsee

Seit neun Spielen ist der TSV Schnaitsee inzwischen ungeschlagen. Gegen den SV Oberfeldkirchen sollen nun der zehnte Streich folgen und der Vorsprung auf den Lokalrivalen SV Waldhausen weiter ausgebaut werden.

Oberfeldkirchen - Nach dem doch sehr knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen den FC Traunreut, wollen die Fernsehturmkicker aus Schnaitsee dieses Wochenende wieder spielerisch überzeugen.

Schwieriges Spiel gegen Traunreut

Zwar gewann man am Ende doch noch glücklich gegen den Tabellenletzten, konnte aber besonders in der zweiten Halbzeit keineswegs an die Leistungen der vergangenen Woche anknüpfen. Am Samstag geht es für die Mannen um Trainer Markus Sonnenhuber nach Oberfeldkirchen, die erst ihr drittes Heimspiel diese Saison bestreiten.

Personell muss man weiterhin auf Severin Schluck verzichten. Dazu gibt es mehrere angeschlagene Spieler in den Schnaitseer Reihen. Hier wird man erst kurz vor dem Spiel entscheiden können, wer auflaufen kann. Anpfiff in Oberfeldkirchen ist um 13 Uhr.

PM TSV Schnaitsee

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion