1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 5

Revanche für Hinspiel: Schnaitsee will die Tabellenführung gegen Feichten ausbauen

Erstellt:

Kommentare

Schnaitsee will sich für die Hinspielniederlage revanchieren.
Schnaitsee will sich für die Hinspielniederlage revanchieren. © TSV Schnaitsee

Der TSV Schnaitsee marschiert weiter durch die Liga. Nach zuletzt zehn Spielen ohne Niederlage, ist nun mit dem TSV Feichten das Team zu Gast, dass der Mannschaft von Markus Sonnenhuber die letzte Niederlage zufügen konnte.

Schnaitsee - Am Samstag empfangen die Fernsehturmkicker aus Schnaitsee den TSV Feichten. Nach dem 5:1 Sieg am vergangenen Wochenende gegen den SV Oberfeldkirchen gehen die Mannen um Trainer Sonnenhuber mit breiter Brust in das Spiel.

Hinspiel gegen Feichten endet in Niederlage

Konnte man doch zum einen die Tabellenführung ausbauen und zum anderen die eigene Serie von zehn ungeschlagenen Spielen in Folge fortsetzen. Doch die letzte Niederlage hagelt es eben gegen jene Feichtener im August.

Feichten konnte wiederrum die letzten vier Partien nicht gewinnen. Mit zwei Unentschieden gegen die vorderen Mannschaften Tittmoning und Palling holte man aber wichtige Punkte gegen den Abstieg. Aktuell rangiert man auf dem neunten Platz mit neun Punkten.

Schnaitsee will vor der Winterpause punkten

Die Schnaitseer möchten in den letzten beiden verbleibenden Partien in dieser Saison natürlich nochmal möglichst viele Punkte in die Winterpause mitnehmen und werden daher alles rein werfen. Ob Severin Schluck nach längerer Verletzungspause wieder mitwirken darf, wird sich zeigen. Zudem muss TSV Coach Sonnenhuber aber auf die Flügelspieler Patrick Konhäuser und Raphael Dörringer verzichten. 

PM TSV Schnaitsee

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion