TSV 1895 Teisendorf II - TSV Bergen (3:0)

Deutlicher Erfolg gegen Bergen

+
TSV 1895 Teisendorf II - TSV Bergen (3:0)

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf stand der TSV Bergen mit leeren Händen da. Teisendorf II gewann 3:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV 1895 Teisendorf II wusste zu überraschen. Der TSV Bergen hatte das Hinspiel gegen Teisendorf II mit 3:1 gewonnen.

Der TSV 1895 Teisendorf II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und sieben Pleiten. Der Gastgeber macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position acht.

Die Situation beim TSV Bergen bleibt angespannt. Gegen den TSV 1895 Teisendorf II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Schlappe behält Bergen den fünften Tabellenplatz bei. Für den TSV 1895 Teisendorf II geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 13.04.2019 der SV Leobendorf gastiert. Der TSV Bergen ist am kommenden Sonntag zu Gast bei Leobendorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare