TSV 1895 Teisendorf II - SC Inzell II (0:2)

SC Inzell II entführt die Punkte

+
TSV 1895 Teisendorf II - SC Inzell II (0:2)

Die Reserve von SC Inzell gewann das Samstagsspiel gegen die Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf mit 2:0. Bereits das Hinspiel hatte SC Inzell II für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Mit dem Gewinnen tut sich der TSV 1895 Teisendorf II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. In der Verteidigung von Teisendorf II stimmt es ganz und gar nicht: 54 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der SC Inzell II auf den neunten Rang kletterte. Am Samstag muss der TSV 1895 Teisendorf II beim SV Saaldorf II ran, zeitgleich wird SC Inzell II vom BSC Surheim II in Empfang genommen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare