+++ Eilmeldung +++

Lebensgefahr bei Verzehr 

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

TSV 1895 Teisendorf II - SV Saaldorf II (2:4)

Saaldorf II erfolgreich bei Teisendorf II

+
TSV 1895 Teisendorf II - SV Saaldorf II (2:4)

Durch ein 4:2 holte sich die Reserve des SV Saaldorf drei Punkte bei der Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf.

Teisendorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,45 Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. In der Verteidigung des TSV 1895 II stimmt es ganz und gar nicht: 38 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Lage des TSV 1895 II bleibt angespannt. Gegen Saaldorf II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Im letzten Match der Hinrunde tat der SVS II etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz sieben. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Der TSV 1895 Teisendorf II tritt kommenden Sonntag, um 14:00 Uhr, beim SV Leobendorf an. Bereits einen Tag vorher reist der SV Saaldorf II zum SV Kirchanschöring II.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare