TSV 1895 Teisendorf II - TSV Siegsdorf II (2:2)

TSV 1895 II beendet Sieglos-Serie

+
TSV 1895 Teisendorf II - TSV Siegsdorf II (2:2)

Teisendorf - In der Begegnung TSV 1895 Teisendorf II gegen die Zweitvertretung des TSV Siegsdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Letzten Endes wurde in der Begegnung der Reserve des TSV 1895 Teisendorf mit Siegsdorf II kein Sieger gefunden.

Gewinnen hatte bei Teisendorf II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 13. Platz in der Tabelle ein. Auf den TSV 1895 II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die Zweite des TSV 1895 Teisendorf bereits 21 Gegentreffer hinnehmen.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TSV Siegsdorf II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der Gast. Die Zweite des TSV Siegsdorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Die Reserve des TSV Siegsdorf musste schon 21 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nächster Prüfstein für den TSV 1895 Teisendorf II ist der SV Ruhpolding (Samstag, 16:00 Uhr). Siegsdorf II misst sich am selben Tag mit dem SV Surberg (16:00 Uhr).

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare