Vorbericht: TSV 1895 Teisendorf II - DJK Weildorf

Auswärtsmacht DJK Weildorf

+
Vorbericht: TSV 1895 Teisendorf II - DJK Weildorf

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf auf die DJK Weildorf. Teisendorf II kam zuletzt gegen den SV Leobendorf zu einem 2:2-Unentschieden. Jüngst brachte der WSC Bayerisch Gmain Weildorf die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der aktuelle Ertrag des TSV 1895 II zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Nur einmal ging die Zweite des TSV 1895 Teisendorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.


Die DJK Weildorf bekleidet mit zehn Zählern Tabellenposition vier. Wie der zweite Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich der Gast auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich das Fußballteam aus Weildorf für das Gastspiel beim TSV 1895 Teisendorf II etwas ausrechnet. Ins Straucheln könnte die Defensive von Teisendorf II geraten. Die Offensive von Weildorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Auf dem Papier ist der TSV 1895 II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.




Kommentare