TSV Bergen - SV Saaldorf II (4:2)

Saaldorf II unterliegt Bergen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
TSV Bergen - SV Saaldorf II (4:2)

Bergen (Chiemgau) - Der TSV Bergen holt den ersten Saisonsieg gegen die Reserve des SV Saaldorf durch einen 4:2-Erfolg. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Bergen enttäuschte die Erwartungen nicht. Letzten Endes schlug der Gastgeber vor heimischer Kulisse im zweiten Saisonspiel Saaldorf II souverän mit 4:2.

Durch die drei Punkte gegen den SVS II verbessert sich der TSV Bergen auf Platz sieben.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SV Saaldorf II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz 13. Nächster Prüfstein für Bergen ist der TSV Übersee (Dienstag, 17:00 Uhr). Saaldorf II misst sich am selben Tag mit dem SV Ruhpolding (17:00 Uhr).

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare