TSV Bergen - SC Weißbach Alpenstraße (0:2)

Weißbach triumphiert über Bergen

+
TSV Bergen - SC Weißbach Alpenstraße (0:2)

Mit 0:2 verlor der TSV Bergen am vergangenen Samstag zu Hause gegen den SC Weißbach Alpenstraße. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Weißbach beugen mussten.

Die Lage von Bergen bleibt angespannt. Gegen den SCW musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Trotz der Niederlage belegt der TSV Bergen weiterhin den fünften Tabellenplatz.


Der SC Weißbach Alpenstraße fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der Gast die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den achten Tabellenplatz ein. Am kommenden Samstag trifft Bergen auf den SV Ruhpolding (17:00 Uhr), Weißbach reist tags darauf zum SV Leobendorf (14:00 Uhr).




Kommentare