SV Erlstätt - DJK Kammer 1:0

Knapper Sieg für Erlstätt

  • schließen

Erlstätt - Der SV Erlstätt hat am Freitag Abend mit 1:0 gegen den vom Abstieg bedrohten DJK Kammer gewonnen. Damit verlässt der SV die Abstiegszone und der DJK hängt weiterhin mittendrin.

Service:

Erlstätt belegt somit nun Rang 9 mit 21 Punkten und die Kammerer bleiben auf Platz 12, einem Abstiegsrelegationsplatz und haben nun schon 7 Punkte Abstand auf den gesicherten 10. Platz. Eine schwere, aber in Anbetracht der immer noch acht verbleibenden Spieltage noch machbare Aufgabe für die Mannschaft von Klaus Wudy.

Am nächsten Spieltag empfängt sie den Zweitplatzierten der Liga, den TSV Bergen. Einfach wird es also mit Sicherheit nicht, dennoch müssen Punkte her, wenn man die Relegationsspiele vermeiden will. Erlstätt gastiert beim TSV Waging am See II, der derzeit Rang 6 belegt.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare