ESV Freilassing II - SV Saaldorf II (1:3)

Saaldorf II nimmt drei Punkte mit nach Hause

+
ESV Freilassing II - SV Saaldorf II (1:3)

Die Reserve des ESV Freilassing bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 1:3-Niederlage gegen die Zweitvertretung des SV Saaldorf aus der A-Klasse 6. Das Hinspiel hatte der SV Saaldorf II mit 2:1 knapp für sich entschieden.

Mit der Leistung der letzten Spiele wird der ESV Freilassing II so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Meistens verließ das Heimteam den Platz als Verlierer, insgesamt 17-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur ein Sieg und sechs Unentschieden. Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft des Tabellenletzten zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der die Zweite der Freilassinger insgesamt 70 Gegentreffer hinnahm. Nach allen 24 Spielen steht die Reserve der Freilassinger auf dem 13. Tabellenplatz. Der SV Saaldorf II steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare