Vorbericht: SC Inzell II - SV Saaldorf II

Gelingt Saaldorf II die Wiedergutmachung?

+
Vorbericht: SC Inzell II - SV Saaldorf II

Am Samstag trifft die Reserve von SC Inzell auf die Zweitvertretung der SV Saaldorf. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SC Inzell II gegen den SC Weißbach Alpenstraße. Saaldorf II musste sich im vorigen Spiel dem SV Kirchanschöring II mit 1:6 beugen.

SC Inzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat SC Inzell II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff von SC Inzell II herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte SC Inzell II den Ball im gegnerischen Tor unter. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SC Inzell II in den vergangenen fünf Spielen.

Gegenwärtig rangiert der SVS II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Auf dem Papier ist SC Inzell II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare