+++ Eilmeldung +++

Lebensgefahr bei Verzehr 

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

Großer Rückruf: Zahlreiche Landkreise in Oberbayern betroffen

Vorbericht: SV Leobendorf - TSV 1895 Teisendorf II

Teisendorf II gastiert bei Leobendorf zum Rückrundenstart

+
Vorbericht: SV Leobendorf - TSV 1895 Teisendorf II

Der SV Leobendorf will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf ausbauen. Während Leobendorf nach dem 5:1 über den TSV Tengling mit breiter Brust antritt, musste sich Teisendorf II zuletzt mit 2:4 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der SVL beim TSV 1895 II die volle Punktzahl eingefahren (3:2).

Mehr als Platz fünf ist für den SV Leobendorf gerade nicht drin. Fünfmal gingen die Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Leobendorf tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der TSV 1895 Teisendorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz des Gasts verbesserungswürdig. Im Tableau ist für Teisendorf II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Im Angriff weist der TSV 1895 II deutliche Schwächen auf, was die nur 14 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Für Teisendorf II wird es sehr schwer, beim SVL zu punkten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare