FC Ramsau - SV Saaldorf II (0:1)

Auswärtscoup für Saaldorf II

+
FC Ramsau - SV Saaldorf II (0:1)

Mit 0:1 verlor FC Ramsau am vergangenen Samstag zu Hause gegen die Zweitvertretung der SV Saaldorf. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist FC Ramsau auf Platz sieben abgerutscht. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Trotz der drei Zähler machte Saaldorf II im Klassement keinen Boden gut. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. FC Ramsau tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, bei der Reserve der TSV 1895 Teisendorf an. Einen Tag später empfängt der SVS II den TSV Petting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare