+++ Eilmeldung +++

Patientin war zuvor nach China gereist

Verdacht auf Coronavirus in Deutschland: Frau auf Isolierstation eingewiesen - Untersuchungen laufen

Verdacht auf Coronavirus in Deutschland: Frau auf Isolierstation eingewiesen - Untersuchungen laufen

Vorbericht: FC Ramsau - BSC Surheim II

FC Ramsau trifft auf Surheim II

+
Vorbericht: FC Ramsau - BSC Surheim II

Die Reserve des BSC Surheim konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit FC Ramsau wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Samstag ging FC Ramsau leer aus – 0:3 gegen den TSV Waging am See II. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Surheim II auf eigener Anlage mit 0:2 dem SC Weißbach Alpenstraße geschlagen geben musste.

FC Ramsau hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gastgebern vier Pleiten.

Mit 34 Gegentreffern hat der BSC II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sieben Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,09 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Derzeit belegt der BSC Surheim II den ersten Abstiegsplatz. Surheim II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 6 markierte weniger Treffer als der BSC II. Der aktuelle Ertrag des BSC Surheim II zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Surheim II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Der BSC II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen FC Ramsau etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der BSC Surheim II lediglich der Herausforderer.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare