FC Ramsau - SV Taching am See (2:2)

Viele Tore, doch kein Sieger

FC Ramsau - SV Taching am See (2:2)
+
FC Ramsau - SV Taching am See (2:2)

Am Samstag trennten sich FC Ramsau und SV Taching am See unentschieden mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von FC Ramsau gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass FC Ramsau der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte das Heimteam die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Sicherlich ist das Ergebnis für FC Ramsau nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat FC Ramsau momentan auf dem Konto.

SV Taching am See findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Gäste verbuchten insgesamt vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: SV Taching am See kann einfach nicht gewinnen.

Nächster Prüfstein für FC Ramsau ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung von SC Inzell (Samstag, 17:00 Uhr). SV Taching am See misst sich am gleichen Tag mit dem TSV Petting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare