Vorbericht: FC Ramsau - SC Weißbach Alpenstraße

Kommt FC Ramsau wieder in die Spur?

+
Vorbericht: FC Ramsau - SC Weißbach Alpenstraße

Der SC Weißbach Alpenstraße will im Spiel bei FC Ramsau nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt musste sich FC Ramsau geschlagen geben, als man gegen die DJK Weildorf die dritte Saisonniederlage kassierte. Weißbach kam zuletzt gegen den SV Leobendorf zu einem 2:2-Unentschieden.

Zur Entfaltung ist FC Ramsau daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Nur einmal gingen die Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Offensivabteilung des SCW funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits zwölfmal zu. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Von der Offensive des SC Weißbach Alpenstraße geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Mit FC Ramsau spielt Weißbach gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare