SV Saaldorf II - TSV Petting (2:3)

Petting landet Auswärtserfolg

+
SV Saaldorf II - TSV Petting (2:3)

Die Zweitvertretung der SV Saaldorf und der TSV Petting lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Saaldorf II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Petting die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Für den Gast steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte. Am kommenden Freitag trifft der SVS II auf den TSV Tengling, der TSV Petting spielt am selben Tag gegen die Reserve der TSV 1895 Teisendorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare