SV Saaldorf II - DJK Weildorf (2:1)

Weildorf patzt gegen Saaldorf II

+
SV Saaldorf II - DJK Weildorf (2:1)

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich die DJK Weildorf der Zweitvertretung des SV Saaldorf mit 2:1 beugen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Weildorf war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Saaldorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SVS II derzeit auf dem Konto.

Mit 42 Zählern führt die DJK Weildorf das Klassement der A-Klasse 6 souverän an. Nur einmal gab sich die DJK Weildorf bisher geschlagen.

Der SV Saaldorf II tritt am Samstag, den 16.11.2019, um 15:00 Uhr, beim SC Weißbach Alpenstraße an. Einen Tag später (13:00 Uhr) empfängt Weildorf die Reserve des TSV 1895 Teisendorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare