SV Saaldorf II - DJK Weildorf (2:1)

Weildorf patzt gegen Saaldorf II

SV Saaldorf II - DJK Weildorf (2:1)
+
SV Saaldorf II - DJK Weildorf (2:1)

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich die DJK Weildorf der Zweitvertretung des SV Saaldorf mit 2:1 beugen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Weildorf war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Saaldorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der SVS II derzeit auf dem Konto.

Mit 42 Zählern führt die DJK Weildorf das Klassement der A-Klasse 6 souverän an. Nur einmal gab sich die DJK Weildorf bisher geschlagen.

Der SV Saaldorf II tritt am Samstag, den 16.11.2019, um 15:00 Uhr, beim SC Weißbach Alpenstraße an. Einen Tag später (13:00 Uhr) empfängt Weildorf die Reserve des TSV 1895 Teisendorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare