SV Saaldorf II - SC Weißbach Alpenstraße (2:1)

Knapper Erfolg für Saaldorf II

+
SV Saaldorf II - SC Weißbach Alpenstraße (2:1)

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve des SV Saaldorf stand der SC Weißbach Alpenstraße mit leeren Händen da. Saaldorf II gewann 2:1. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Tableau hat der Sieg des SVS II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben.


Die Situation bei Weißbach bleibt angespannt. Gegen den SV Saaldorf II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Nun musste sich der SCW schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den neunten Tabellenplatz. Während Saaldorf II am nächsten Mittwoch (16:00 Uhr) beim SV Ruhpolding gastiert, duelliert sich der SC Weißbach Alpenstraße am gleichen Tag mit der Zweitvertretung des ESV Freilassing.




Kommentare