Vorbericht: SV Saaldorf II - SC Weißbach Alpenstraße

Weißbach gewinnt bei Saaldorf II

+
Vorbericht: SV Saaldorf II - SC Weißbach Alpenstraße

Die Zweitvertretung der SV Saaldorf und der SC Weißbach Alpenstraße boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für Saaldorf II stand nach 26 Spieltagen in der vergangenen Saison der siebte Platz zu Buche.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo Weißbach nun auf dem siebten Platz steht. Für den Gast steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Am nächsten Samstag (15:30 Uhr) reist der SVS II zu FC Ramsau, am gleichen Tag begrüßt der SCW die Reserve der TSV 1895 Teisendorf vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare