TSV Siegsdorf II - SV Saaldorf II (1:1)

Kein Sieger zwischen Siegsdorf II und Saaldorf II

+
TSV Siegsdorf II - SV Saaldorf II (1:1)

Am Samstag trennten sich die Reserve des TSV Siegsdorf und die Zweitvertretung des SV Saaldorf unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die bisherige Saisonbilanz von Siegsdorf II bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Heimmannschaft macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz.


Saaldorf II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Während der TSV Siegsdorf II am Samstag, den 15.09.2018 (13:45 Uhr) beim ESV Freilassing II gastiert, steht für den SVS II einen Tag später (13:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem TSV Bergen auf der Agenda.




Kommentare