Vorbericht: TSV Siegsdorf II - SV Saaldorf II

TSV Siegsdorf II in der Pflicht

+
Vorbericht: TSV Siegsdorf II - SV Saaldorf II

Am Samstag trifft die Reserve des TSV Siegsdorf auf die Zweitvertretung des SV Saaldorf. Zuletzt kassierte Siegsdorf II eine Niederlage gegen den SV Ruhpolding – die dritte Saisonpleite. Letzte Woche gewann Saaldorf II gegen den BSC Surheim II mit 2:0. Somit nimmt der SVS II mit sechs Punkten den siebten Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert der TSV Siegsdorf II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 13 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nur einmal ging die Zweite des TSV Siegsdorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

In dieser Saison sammelte der SV Saaldorf II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Mit Siegsdorf II spielt Saaldorf II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare