BSC Surheim II - SV Leobendorf (1:2)

Leobendorf gewinnt bei Surheim II

+
BSC Surheim II - SV Leobendorf (1:2)

Leobendorf errang am Samstag einen 2:1-Sieg über die Reserve der BSC. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der BSC Surheim II auf Platz acht abgerutscht. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVL in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Am nächsten Samstag (14:00 Uhr) reist Surheim II zu SV Taching am See, tags zuvor begrüßt der SV Leobendorf die DJK Weildorf vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Kommentare