BSC Surheim II - SC Weißbach Alpenstraße (1:2)

Wichtiger Dreier für Weißbach

+
BSC Surheim II - SC Weißbach Alpenstraße (1:2)

Der SC Weißbach Alpenstraße entschied das Kellerduell gegen die Zweitvertretung des BSC Surheim mit 2:1 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der BSC Surheim II hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Die Lage des Heimteams bleibt angespannt. Gegen den SC Weißbach Alpenstraße musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Surheim II alles andere als positiv.

Trotz der drei Zähler machte der SC Weißbach Alpenstraße im Klassement keinen Boden gut. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der Gast endlich wieder einmal drei Punkte. Als Nächstes steht für den BSC Surheim II eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen den SV Ruhpolding. Der SC Weißbach Alpenstraße empfängt – ebenfalls am Samstag – die Reserve des TSV Siegsdorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare